Tutorials und Anleitungen

Bitte helft mit, diese Seite zu füllen, indem ihr mir eure Geheimlinks per Mail schickt (in meinem Profil) oder einfach einen Beitrag schreibt.


Viel Spaß beim Nacharbeiten
Iris-Julimond

***
Ein sternförmiges Nadelkissen findet ihr bei Abyquilt als Tutorial.
Anleitung ist in Englisch, aber die Bilder reichen eigentlich ganz gut.
***
Und noch eine tolle Anleitung bei Gesche-Atarashi, ein Hexagontäschchen.
***
 Bei Regina Grewe kann man ein Utensilo lieseln. Das Original in englisch gibts bei Penny, Regina durfte die Anleitung übersetzen.
Beide würden sich über Bilder und Rückmeldungen freuen.
***
Bei A Few Scraps ein Tutorial, mit Matratzenstich zu lieseln. Scheint nachher nahezu unsichtbar zu sein.
 ***
Bei Gesche-Atarashi gibt es zwei hilfreiche PDF's um den Sternenwirbel zu lieseln.
 ***
Doris-Lintlady hat ein hübsches Hexagonnadelkissen anzubieten. Habe ich schon nachgenäht.
***
Bei Wendy Foster gibt es eine Vorlage für einen Weihnachtskranz als Wandbehang aus Hexagonen. Ein bißchen scrollen und auf die Zeichnung klicken zur PDF
***
In Jeannekes Blog gibt es ein hübsches Nadelkissen aus DresdenPlateSchablonen. Eine Fotoanleitung, ohne PDF, aber das kriegen wir doch hin, oder?


1 Kommentar:

  1. Hier habe ich eine Anleitung für Anfänger. http://bettinas-nadelzauber.blogspot.de/p/lieseln-so-mache-ich-es.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...