Schablonen

Bitte helft mit, diese Seite zu füllen, indem ihr mir eure Geheimlinks schickt per Mail (in meinem Profil), oder einfach einen Beitrag schreibt.


***
Die Seite zum Buch "English Paper Piecing", das kennen die meisten.
Eine Vielfalt an Schablonen, Anleitungen und Bildern.

***
Ein Shop mit Schablonen und Designpapier und viel Augenfutter Paper Pieces
***
Bei How to Quilt gibt es 10 freie Vorlagen, gegen Registrierung nur, gefunden von Manuela
***
Applecore/Apfelbutzenschablonen bei Quilterscache, gefunden von Manuela
***
Bei Kunst und Markt kann man sich seine Wunschschablonen generieren lassen und als PDF ausdrucken.
***
Bei Evchen gibt es auch eine ganze Menge Lieselschablonen in allen Variationen. Nur noch ausdrucken. Schaut mal rein.



Viel Spaß beim Lieseln

Kommentare:

  1. Ihr habt eine tolle Seite! Ich freue mich über eure Verlinkung zu meiner Seite! Danke! Neben dem Siggi-Tausch plane ich in Kürze eine SWAP-Aktion und noch mehr. Schaut doch mal rein! Liebe Grüße! Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch gerade auf diese Seite gestossen. Ich bin ein absoluter Liesel-Fan und beende gerade einen von Claudia Schmidt entwickelten Quillt, den sie mir überlassen hat, aus Zeitgründen wie sie mir schrieb. Interessante Schablonen entwickelt sie, aber wer einmal in ihr Buch geschaut hat, der weiss wo von ich rede.
    Eure 'Seite' gefällt mir und ich werde nun öfter mal hinein schauen !
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...