Dienstag, 18. Juli 2017

Täschchen

Eine liebe Arbeitskollegin hat Geburtstag und sie bekommt einen Gutschein.
Aber nur einen Gutschein?
Ne.....das ist irgendwie...nein.

Also, nahm ich das gelieselte Stückchen (gut das ich das aufgehoben habe) Stoff und bepatchte es. Mein erster Versuch in diese Richtung.
Meine Kollegin mag die Mädchenfarben sehr und hat ein schwarzes kätzchchen.
Passt, oder?😊

Nun denn, das Täschchen ist mit volumenflies gefüttert.

Es hat noch einen kleinen RV Anhänger, die libelle, bekommen. Ich finde jetzt ist es entzückend geworden und bereit zum verschenken.



Kommentare:

  1. Dein Täschchen ist wunderschön geworden.
    Deine Arbeitskollegin wird sich freuen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zuckersüß geworden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Aber ja, das ist ein goldiges Täschen,
    und als Verpackung für einen Gutschein - Genial!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich mag auch die Farben. Ein ganz besonderes Geschenk.
    Liebe Größe, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist total schön geworden!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank euch.
    Und ja, meine Kollegin hat sich sehr darüber gefreut

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...