Dienstag, 11. Juli 2017

Table topper

Nach über einem Jahr bin ich mal wieder da.
In den letzten Monaten war ich nur stiller 
Leser bei euch, also ganz weg war ich nicht.

Ich hab Grad eine Woche frei und wir unternehmen viel.
Abends hab ich dann Zeit und Lust zu Nähen.

Und so wurde endlich das hübsche Tisch deckchen fertig.

Es ist aus dem Buch "Country Style quilting" von Lynette Anderson

Das Top ist gelieselt und mit vlies h640 bebügelt.
Rückseite besteht aus einem Stück Stoff, den ich vorne verwendet habe und das Ganze ist mit einem weissen Stoff "eingerahmt".

Grösse 44,5 × 42 cm

Kommentare:

  1. Sehr schön das Muster! Gefällt mir richtig gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was für eine Arbeit mit den ganzen Dreiecken.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Super aus, tolle Variante.
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Jawohl, gefällt mir auch! Superschöne Farben!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Precioso, y los tonos que le has dado me encantan
    Besos

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...