Montag, 15. Mai 2017

Zwischenstand Hexagon Jubilée

Einen kleinen Zwischenstandsbericht zu meinem Hexagon Jubilée Quilt möchte ich euch heute gerne zeigen. Einige Rauten sind fertig und ich habe sie mal ausgelegt, allerdings noch nicht in endgültiger Position.


Viele kleine Tüten mit Hexagons sind vorbereitet, zum Teil schon fertig, zum Teil erst zugeschnitten. Hier auch ein kleiner Ausschnitt.


Liebe Grüße und eine schöne Woche
Yvonne

Kommentare:

  1. Ya se va notando el esfuerzo.
    Besos

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fortschritte, und so herrlich bunt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut wundervoll fleißig aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon so schön aus. Eine wunderbare Farbenpracht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    das sieht sehr viel versprechend aus, aber auch nach einer Menge Arbeit. Ich bin sehr gespannt auf den fertigen Quilt, ich denke, der wird geradezu zauberhaft sein.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...