Samstag, 22. April 2017

Und noch einmal zwei Blöcke

Hallo ihr Lieben,
endlich hab ich auch die letzten zwei Blöcke meiner zweiten Reihe für den POTC geschafft.
 Ich mag das Spiel mit den Stoffen, die Varianten die man hat, im Grunde alles in einer Farbe gehalten und doch so unterschiedlich.
Hier die 4 noch einmal zusammen.
Jetzt geht es an die 3te Reihe - die Stoffe aussuchen und überlegen wie ich sie zusammen setze.

Habt alle ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße an alle,

eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die Blöcke sehen super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich mag Deine Farbauswahl sehr und finde die vier Blöcke sehr gelungen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blöcke,mir gefallen die Stoffe sehr!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, Applaus für Deine Fleißarbeit. Wunderschöne Farbkombinationen hast Du herausgesucht. Danke auch für Deinen Besuch auf meinen Blog und für den Kommentar zur Cousinentasche - FREU - gerne schicke ich Dir das Nähbook als pdf kostenlos zu. Kontaktiere mich einfach über angschwinn@googlemail.com.
    Viele Grüße, Angelika von verflixt & ANGE_naeht

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blöcke. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Farben.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...