Sonntag, 23. April 2017

Sechs Seiten zum Glück




Hallo zusammen,

es ist vollbracht!


Nach fast 6 Jahren ist mein Hexagon-Quilt fertig.
Sechs Seiten zum Glück habe ich ihn genannt 
und ist 237 cm mal 155 cm groß.


Bis auf eine Seite des Binding ist er komplett per Hand gelieselt und gequiltet.



Ich nutze ihn als Tagesdecke auf dem Bett.
Wen die ganze Geschichte davon interessiert,
findet sie **hier**

Laßt es euch gut gehen 



Kommentare:

  1. So wunderschön!Dieser Quilt ist ein Prachtstück! Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :o) Und nun kann ich wieder andere Sachen in Angriff nehmen.
      LG Doris

      Löschen
  2. Liebe Doris,
    was für ein Kunstwerk!! Ich bin begeistert. Nach sechs Jahren ist diese Decke fertig. Das muss eine Menge Arbeit gewesen sein. Du hast meine volle Bewunderung!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Doris, Gratulation zu diesem Meisterprachtstück!
    Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn ist der schön. Super hast du das gemacht.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    Der Quilt ist der absolute Hammer und sieht sooooo schööööön aus! Geb den bloß nie her ... da steckt so viel Herzblut drin.
    Ganz ehrlich, ich muß ihn mir immer wieder ansehen, so begeistert bin ich von Deinem Quilt.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt ist wunderschön geworden! Die jahrelange Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt!
    LG yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Bravo, bravo, bravo!!! Der Quilt ist wunderbar und das Handquilting macht ihn noch perfekter!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wahnsinnige Arbeit und Herausforderung an Ausdauer und Disziplin.
    Umwerfend!!! Mit Gold nicht aufzuwiegen. Ich bin echt sprachlos vor Staunen!!! Phantastisch!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    ich habe Deinen Blog bei Claudia entdeckt und bin von Deinem Quilt ganz angetan. Was für eine fantastische Arbeit und das über einen so langen Zeitraum. Respekt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Dein Meisterwerk! Der Quilt ist absolut fantastisch.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doris,
    da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen, das ist wirklich ein Meisterwerk, und so viele Jahre Arbeit, toll. Ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare, bei dir ist es auch sehr schön und ich bleibe gleich mal hier :-))
    Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, ihr Lieben für alle die wunderbaren Worte.
    Viel Spaß wünsche ich euch weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...