Sonntag, 19. März 2017

Hexagon Jubilée Fortschritt

Heute ist Sonntag, hier ist das Wetter trüb und regnerisch und der Kopf fühlt sich ähnlich an. Da hilft nur ein wenig Farbe ins Trübe zu bringen um das alles aufzufrischen und so möchte ich euch heute den Fortschritt bei meinem Hexagon Jubilée zeigen. Zusammenfügen werde ich die Rauten noch nicht, erst sollen noch ein paar dazu kommen, dann werde ich entscheiden welche farblich am besten ins Mittelteil passen.


Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Me gusta mucho la combinación de colores
    Besos

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Farben, die dem Regenwetter trotzen. Schön.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...