Montag, 6. März 2017

Ein kurzes Zwischenergebnis meines " Flower Basket Quilts "

Heute möchte ich Euch ein kurzes Zwischenergebnis meines Granny-Projektes " Flower Basket " zeigen. Ich wechsele nun immer zwischen verschiedenen Granny-Projekten, um ein wenig Abwechslung in den Farben zu haben !

Auch wenn ich dadurch sehr lange an allen Projekten insgesamt arbeite, so genieß ich doch dieses ruhige vor mich hin sticheln !

Mit der Maschine habe ich nun schon seit 6 Monaten nicht mehr genäht, aber das kommt auch wieder.....denn es warten noch viele UFOS in der Warteschleife ..........

 

Der Ausgangspunkt ist diese Vorlage

 

 
Das sind die ersten Schritte
 
 

 

Ich möchte meine schon zugeschnittenen Reste aus einem anderen Hexagon-Projekt weiter verarbeiten, aber mit einem völlig anderem Hintergrund-Stoff. In diesem Fall dieser Gelb-Ton.

 

 

 

Ich wünsche allen einen zauberhaften Start in die neue Woche !!!!

Liebe Grüße

Barbara

 

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...