Montag, 6. Februar 2017

POTC - jetzt geht es los.

Hallo ihr Lieben,
für dieses Jahr habe ich mir als Handnähprojekt einen POTC-Quilt vorgenommen.
Und da ich am vergangenen Wochenende keine Termine hatte, konnte ich die ersten beiden Blöcke schon mal arbeiten.
Block 1
Und Block 2 
Wie ihr seht, habe ich keinen weisen Rand um die inneren Schablonen gemacht, da ich es gerne Farbintensiver möchte.
Welche Füllfarbe ich nehme, entscheide ich erst später, aber ein dunkles Grau oder schwarz kann ich mir gut vorstellen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
liebe Grüße an alle, eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ein sehr schöner Anfang. Viel Spaß beim weiter nähen.
    Ich mag es auch sehr wenn schwarz die Farben zum leuchten bringt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    das schaut total klasse aus.💕
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. So very beautiful!The colors are perfect for Valentines Day which we celebrate in the U.S.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...