Sonntag, 12. Februar 2017

Andrea's Oktagons

Hallo ihr Lieben,
lange habe ich nicht mehr gelieselt. Obwohl, ich habe im letzten Sommer am Koboldreigen weitergemacht und auch jetzt im Januar habe ich daran gearbeitet.
Soweit bin ich jetzt.
Für dieses Jahr habe ich beschlossen, an einem Liesel-BOM teilzunehmen bei Andrea (http://schwarzesschaf66.blogspot.de/) Jeden Monat ein Blöckchen sollte ich schaffen. Hier zeige ich euch mal die ersten beiden Monate.
Januar

Februar
Vielleicht gefällt es euch ja auch. 

Kommentare:

  1. Seguro que quedará un trabajo estupendo con todos los que mes a mes realices

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind schöne Blöckchen,
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ganz Klasse!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...