Montag, 21. November 2016

Weihnachtsbäumchen

Vor vielen Jahren habe ich mal dieses Bäumchen gelieselt.



Jedes Jahr schmückt es eine Wand bei mir.

Sonntag, 6. November 2016

Mein Top ist fertig

Hallo ihr Lieben,
beinahe hätte ich es vergessen - mein Top ist fertig.
Es ist der Quilt "Rosen und Sterne" von Claudia Hasenbach, die Sterne sind gelieselt, die Rosen sind in Redwork gestickt. Mir hatten nicht alle applizierten Rosen gefallen, so dass ich mich in der Technik umentschieden habe.
Mit einem leichten Volumenflies und dem Rückseitenstoff macht er sich dann auf den Weg zur lieben Nana, von ihr will ich ihn mir quilten lassen und ich bin schon so gespannt auf das fertig Stück.

Was ich als nächstes im neuen Jahr beginnen will ist mir diese Woche ganz plötzlich eingefallen - einen POTC-Quilt. Ja - das wird mein nächster.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Eure Martina

Freitag, 4. November 2016

Mal ein bissle anders...

... und trotzdem: HANDGENÄHT. Zumindest in weiten Teilen.

Ein Fairy-House Spardöschen für den heiratswilligen Bruder meines Kerlchens und seine (ab morgen) Frau.

Es hat einen Riesen Spaß gemacht und bleibt sicher nicht das letzte seiner Art...



Liebe Grüße

Allysonn


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...