Freitag, 24. Juni 2016

La Passion 9. Teil

Eigentlich habe ich immer mal wieder am Passion genäht, mal mehr - mal weniger.
Und irgendwann war ENDLICH der 8. Teil fertig.

Ich nadel jetzt am 9. Teil und das macht im Moment mehr Spaß. Wenn da nicht die ganzen anderen Projekte wären und der Arbeitsalltag hat mich auch wieder.


Mittwoch, 22. Juni 2016

Meine Meeresbrise wächst

Da wir mal wieder ein paar Tage im Wohnwagen verbringen konnten, bin ich dazu gekommen, an meinem POTC weiter zu arbeiten.
Ich finde die Farben immer noch einen Traum





Euch eine schöne und kreative Woche
Fühlt Euch geknuddelt

Gina

Varia Hex

In einer Woche Urlaub, bei Dauerregen schafft man schon so einiges.

Z.B. ein paar Varia Hexies.


8 mal die gleiche Form.

Auf zur nächsten...

Samstag, 11. Juni 2016

Omas Diamanten sind jetzt ein Top

Hallo liebe Lieselfreunde,
 Omas Diamanten sind jetzt ein Top!

Angefangen hat es mit ein paar Rauten um zu probieren ob das Muster so auch klappt. Es klappte und wurde immer größer. Das Top ist jetzt 2,10 m x 1,60 m und groß genug für ein Bett oder einfach nur zum einkuscheln. Das Muster hat mir riesigen Spass gemacht. Ich habe es selbst nach einem Bild aus dem Internet entworfen und  mit english paper piecing genäht. Die bunten und gelben Stoffe sind alles klein(st)e Reste. Nur der Hintergrundstoff und der gelbe Stoff für den Rand sind dazu gekauft.

 Liebe Grüße, Marita

Donnerstag, 9. Juni 2016

Stjernelys-Die nächste Runde ist komplett!

Hallo Ihr Lieben!!

Endlich ist es geschafft und die nächste Runde ist fertig! Ich habe nun auch die Lösung für die Ecken und den Rand gefunden und so geht es nun mit neuem Elan weiter.


Liäbs Grüessli

Marina

Mittwoch, 1. Juni 2016

ja ich auch mal wieder um euch meine Ildicobolde als Krabbeldecke zuzeigen

um auf die Größe zukommen habe ich einen Unifarbenen Rand drum herum genäht und diesen dann mit Lieseleien von Schmetterlingen und Blumen bestückt .Gequiltet habe ich das Ganze Freihand mit Maschine ,.So finde ich ihn stabiler ,Es soll ja viel drauf herum gerutscht werden und er wird ja auf dem Boden liegen 




bis bald Marita
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...