Mittwoch, 24. Februar 2016

Hab ich euch das achon gezeigt

Ich brauche die 4. Krabbeldecke für mein 4. Enkelchen freu freu diesmal wird wieder gelieselt .nach Hilde Klatt

nun den Rand drumrum und nun kommen Blumen und Schmetterlinge dazu dann noch ein Binding
allerdings werde ich ihn mit Maschine quilten ,er darf ruhig fest sein und darf fleißig bekrabbelt werden 


bis bald marita

Montag, 8. Februar 2016

Kordelzug-Täschchen



Diese Hexagons warteten schon einige Zeit auf eine zündende Idee, wo sie einen tollen Platz erhalten könnten. 
  

Eine Kante misst 1.5 cm und jetzt sind sie auf diesen vier Kordelzug-Täschchen. Mir gefällt es so und ich finde sie hübsch, vielleicht für Schmuck oder andere schöne Kleinigkeiten.




Wann und wo sie hinkommen, könnt ihr hier nachlesen.


____________________________


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...