Samstag, 31. Dezember 2016

Hexagonkissen zum Jahresabschluss

Hallo ihr Lieben,
am letzten Tag des Jahres möchte ich euch noch mein Hexagonkissen zeigen, ich hab ja im Sommer einige Blümchen aus meinen Stoffresten gelieselt und sie jetzt noch zu einem Kissenbezug für unser kleines Sofakissen verarbeitet.
Ich hab einen Rest Vlies hinterlegt und mit der Maschine gequiltet.
 Mit Rückseitenstoff war es dann auch ganz schnell fertig genäht.
 Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.
eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    habe auch gerade schon auf deinem Blog das Kissen bewundert.
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und allen, die hier mitlesen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. wow!!!! this your work is fantastic!!!!!
    Congratulations!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deine Werke bewundert,
    liebe Grüße und Danke für deinen netten Besuch bei mir.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll gearbeitet, Kompliment.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Es precioso el cojín con esos colores tan alegres.
    Besos

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...