Sonntag, 6. November 2016

Mein Top ist fertig

Hallo ihr Lieben,
beinahe hätte ich es vergessen - mein Top ist fertig.
Es ist der Quilt "Rosen und Sterne" von Claudia Hasenbach, die Sterne sind gelieselt, die Rosen sind in Redwork gestickt. Mir hatten nicht alle applizierten Rosen gefallen, so dass ich mich in der Technik umentschieden habe.
Mit einem leichten Volumenflies und dem Rückseitenstoff macht er sich dann auf den Weg zur lieben Nana, von ihr will ich ihn mir quilten lassen und ich bin schon so gespannt auf das fertig Stück.

Was ich als nächstes im neuen Jahr beginnen will ist mir diese Woche ganz plötzlich eingefallen - einen POTC-Quilt. Ja - das wird mein nächster.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Eure Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Lösung mit den gestickten Rosen ist wunderbar.
    Das Muster von CH habe ich auch hier liegen und hadere ebenfalls mit den zu applizierenden Rosen.
    Bin gespannt, was Nana dir quiltet.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, dein Top ist ganz phantastisch geworden. Bin schon gespannt was Nana daraus macht. Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste dass das gut wird! Das Topp ist mega stark geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Es realmente preciosa, enhorabuena por su realización
    Besos

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...