Samstag, 1. Oktober 2016

Bitte um Mithilfe wegen Blogliste

Edit: 25.10.2016
Ich denke, die Liste ist wieder komplett und ich danke für eure Mitarbeit.
*****
Meine Lieben Lieselfriendsmitblogger

Schickt mir bitte alle euren Link zu eurem Blog, sofern vorhanden.

Die Listen sind von Blogger einfach gekappt worden. In meinem Blog auch und ich habe alles händisch eingeben müßen.
Ich möchte aber nicht mein Wochenende mit dem Zusammensuchen eurer Bloglinks verbringen.

Und die Bloginhaberin Ingrid hat sich noch nicht gemeldet.Ich denke, sie ist in Urlaub und hat es noch nicht bemerkt.

Also bitte eine Mail an:
iris1960@aol.com  

mit Betreff "Lieselblog"

Danke für eure Mithilfe

Eure Iris-Julimond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...