Donnerstag, 1. September 2016

ich mal wieder...


...nach echt langer Zeit.

Heute möchte ich Euch mein neues Hexagonprojekt vorstellen.
Es hat mich auch erwischt und nun stichele ich eifrig den La Passion von Grit.
Grits preisgekröntes Original könnt ihr --> hier bewundern.

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber dann hat mein lieber Mann mich dazu ermuntert. Ich nähe ihn mit 1 cm Kantenlänge, denn mit den original Maßen ist er uns zu groß.




Das Bild zeigt den ersten Teil (links) und die ersten Hexagons und Blümchen des zweiten Teils der Anleitung. 

Weitere Bilder zeige ich auf meinem Blog.


Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende (es ist ja fast da) 
und sende Euch liebe Grüße
Marle

1 Kommentar:

  1. Jeah jeah, Marle, das wird schööön. Weitermachen...
    Zwinkergrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...