Montag, 5. September 2016

Ich hab,s geschafft......

Es ist vollbracht .....  sicher haben einige den Post vom alten ,neuen Lieblingsquilt gelesen .....Ja ich habe es geschafft  im Mittelteil  habe ich einige ca 20 Sternen Hexagon  und einige einzelne Rauten aus getauscht (.ca 270 Rauten .) Jetzt ist er auch wieder von Hand gequiltet. So ist der 10 Jahre alte Quilt doch wieder ganz toll anzusehen und wir können wieder eine Zeit mit  den Popos drauf rum rutschen oder uns einkuscheln

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    klasse, dass Du den schönen Quilt retten konntest :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie neu. Ich glaube, ich hätte nicht den Nerv dazu, aber du hast das so wunderbar gemacht.
    Gratulation. Es ist einfach zu schade, so einen geliebten Quilt zu entsorgen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,
    Respekt! Deine Restauration ist klasse geworden.
    Viel Spaß weiterhin mit dem Lieblingsstück!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Mühe hat sich gelohnt, dein Quilt strahlt wieder in den tollen Farben.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. liebe marita,das hat sich doch wirklich gelohnt,alles wieder gut,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  6. einfach wundervoll schaut dein Quilt aus. Der ist immer noch schön. Gut, dass du ihn reparieren konntest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    wunderschön schaut Dein Quilt wieder aus! Die Mühe die Du Dir mit der Restauration gemacht hast, wird mit jedem Einkuscheln aufs Neue belohnt. Du kannst stolz auf Deine Arbeit sein!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...