Mittwoch, 7. September 2016

Die letzten 3 Sterne

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich euch die letzten 3 Sterne für meinen Quilt "Rosen und Sterne" von Claudia Hasenbach zeigen.
Tennessee Star
 Connecticut Star
 Der letzte hat keinen Namen da ich eine Originalvorlage getauscht hab. Hier hab ich die Vorlage vom Connecticut Star genommen, die großen Rauten nach außen an die Spitzen gemacht und statt der kleinen Routen einfach längliche Schablonen geschnitten und sie in die Mitte gesetzt.
Damit sind für diesen Quilt alle Sterne gearbeitet und es hat unheimlichen Spaß gemacht.

Ganz liebe Grüße an alle, eure Martina

Kommentare:

  1. super schön alle Sterne. Der zweite ist allerdings mein Favorit. So schöne warme Farben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Einer schöner wie der andere!
    Liebe Martina, tolle Sterne hast Du genäht. Ich freue mich darauf, alle zusammen im fertigen Top zu sehen...
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...