Mittwoch, 3. August 2016

Und noch einmal Sterne

Hallo ihr Lieben,
Heute will ich euch auch noch die anderen 4 Sterne zeigen die ich bereits fertig habe.

Es macht solchen Spaß diese Sterne zu liesen, die Stoffe auszusuchen, zu heften und zu nähen.
Zu sehen wie sie entstehen und wie die Stoffe dem Stern eine eigene Wirkung geben.

Jetzt fehlen nur noch 3, dann sind die Sterne für diesen Quilt komplett.

Vielen Dank für eure Kommentare, ich hab mich sehr gefreut.
Habt eine gute Restwoche,
eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die Sterne sind super schön! Und sie sind gelieselt? Dann wäre das ja auch mal was für mich!
    Liebe Grüße und danke, dass du deine Sterne mit uns teilst :-)
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    tolle romantische Stoffe hast du da ausgesucht. Ich will sofort auch anfangen, wenn ich die sehe!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Himmel sind die schön! Ich bin hin und weg!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...