Freitag, 19. August 2016

Trapezkissen

Das hätte ich ja jetzt fast vergessen, hier zu posten, dabei habe ich endlich mal was fertig, was hierhin gehört.
Aus einem Muster für einen großen Quilt habe ich kurzerhand ein Kissen gemacht. Sowas braucht man immer, für Wandquilts habe ich leider keinen Platz.


Und was ich gerade liesele zeige ich euch irgendwann nächste Woche, wenn ich denn mal fertig werde.
Mehr Infos und Bilder wie immer im Blog


habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das gefällt mir gut, das Muster kommt richtig schön rüber. Und Kissen kann man immer brauchen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Iris, dein Kissen ist einfach ne Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Que habilidosa eres uniendo piezas, este cojín es divino, como todo lo que nos muestras
    Besos

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...