Samstag, 6. August 2016

meine Blumenwiese

Endlich komme ich mal wieder dazu, etwas in dem Blog zu posten. Meine Hexagondecke oder ich könnte auch sagen "meine Blumenwiese" hat jetzt eine stattliche Größe erreicht.


Habe irgend wann mal angefangen bestimmte Farben zusammen zu nähen. Zwischendurch habe ich etwas gezweifelt, aber auftrennen ist ja schlecht. Jetzt bin ich doch ganz zufrieden damit, dass es eher wie Wildwuchs aussieht.

Liebe Grüße von Gaby

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    ich finde es sieht wie eine wunderschöne Sommerwiese aus. Genau passend zum (jetzt nicht stattfindenden) Sommer :-)
    Viel Spaß weiterhin
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty summer meadow. Well done.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Blumenwiese und bald ist sie komplett.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby ich finde nicht dass es aussieht wie Wildwuchs, sondern eher wie ein Blumenbeet voll mit Stauden. Lauter toll blühende Blumen sind da zusammen in all den schönen Farben. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Gaby, wunderbar Deine Blumenwiese. Mir gefällt dein Top besonderst gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumenwiese ist wunderbar geworden. Ich bekomme schon beim Anblick der vielen Hexies ein nervöses Zucken ums Auge - ich hätte die Geduld nicht =) Hut ab!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blumenwiese gefällt mir sehr gut. Toll wie die Blüten auf dem Untergrund wie auf einer echten Wiese wirken.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...