Mittwoch, 13. Juli 2016

Trapeze

Es hat ja lange gedauert, bis ich wieder was zum lieseln gefunden habe und ich bin auch schon fast fertig, aber auch nur fast. In einer Zeitschrift war das als großer Quilt zu sehen, aber ich habe keine Verwendung für noch mehr Quilts. Und Wände zum dekorieren von großen Wandbehängen habe ich auch nicht, also wird das eine Kissenplatte.



Nun fehlen noch die Seitenelemente und ein Rand. Mein Inlett ist 50x50 cm groß, das sollte reichen.

Habt einen schönen Tag 

Eure Iris-Julimond

Kommentare:

  1. Liebe Iris, das gefällt mir immer besser!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Man muss ja nicht immer Quilts machen. Kissen hat man auch nie genug. Ein sehr schönes Muster. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Yeah liebe Iris, ich habe deine Lieselei ja gerade schon auf deinem Blog bewundert. Das wird einfach nur geil.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Super. Das wird mein neues Projekt.Gefällt mir echt gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. ¡¡¡Que relieve !!!
    Es magnifico el efecto que hacen la unión de las piezas
    Besos

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...