Sonntag, 3. Juli 2016

Hallo - ich bin neu hier

Hallo ihr Lieben,
ein herzliches Dankeschön an Iris für die Einladung zu diesem Blog. 
Mein Name ist Martina, ich liebe den Kreuzstich und hab auch schon einiges gewerkelt, aber immer häufiger findet man mich beim "Lieseln". Anfang des Jahres habe ich meiner Tochter eine Hexagondecke und meiner Schwägerin ein Deckchen genäht.
Zur Zeit arbeite ich an den Sternen für den Rosen und Sternequilt von Claudia Hasenbach und reichlich Ideen mit Hexagons und Routen hab ich mir in mein Buch geschrieben.
Nach und nach zeige ich euch meine fertigen und kommenden Arbeiten.

Anfangen möchte ich mit der Decke für meine Tochter:


Er nennt sich Blumen und Sterne. Die Stoffe und die Anordnung hat sich meine Tochter selbst ausgesucht, meine Aufgabe war es dann - alles zusammennähen.
Aber Mama macht das ja gerne.

Bis demnächst, noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße an alle, Martina


Edit von Julimond:
Martinas Blog, auch in der Seitenleiste zu finden
 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    herzlich Willkommen bei den Lieselfriends.
    Die Decke für deine Tochter ist wunderschön.
    Viele Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    herzlich willkommen! Deine Decke ist wunderschoen. Ich freue mich schon darauf mehr von Dir zu sehen.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Martina! Ich kann sowas kann ich garnicht. Aber ich sehe mir das gerne an.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Martina,
    herzlich willkommen hier. Bin gespannt auf weitere Werke. Deine Decke ist schon richtig klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...