Mittwoch, 6. Juli 2016

Ein Hexagondeckchen

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Heute will ich euch ein weiteres Stück aus diesem Jahr zeigen, ich hatte meiner Schwägerin ein Hexagondeckchen genäht. Da sie Lila mag, hab ich einige Stoffe aus dem Quilt meiner Tochter verwendet.
 Auf der Suche nach einem Quiltmuster hat mich dann jemand auf diese Kreise aufmerksam gemacht und sie haben mir auf Anhieb gut gefallen. Also wurde dann auch schön per Hand gequiltet, und ich konnte es meiner Schwägerin schenken.

Demnächst gibt es dann die ersten Sterne zu sehen.
Bis dahin liebe Grüße,
eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martinin,
    Das Deckchen ist sehr schön. Die Farben gefallen mir auch. Sieht Schön nach Frühling aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen wunderschönen Blog du hast! :)
    da werde ich zukünftig nichts mehr verpassen. Ich bin ganz neu in der Bloggerwelt, und würde mich ganz sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbei schaust. Bei mir geht es hauptsächlich ums kochen, und einen gesunden Lebensstil.
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara :-)

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...