Donnerstag, 21. Juli 2016

balé das estralas- mein La Pa Quilt ist fertig


so lange habe ich hier nichts mehr gezeigt, aber jetzt:
balé das estrelas,
 heißt er nun, mein La Passacaglia Quilt nach dem Quilt von Willyne Hammerstein ist gestern fertig geworden, wer gerne noch ganz viele Bilder dazu sehen mag, darf diesem Link folgen , er führt zu meinem Blog.
http://jatajomis-stoffnadelfadenwelt.blogspot.de/p/la-passacaglia.html   ,
   mit noch viiiiiel mehr Bildern.

liebe Grüße
Andrea/ jatajomi

Kommentare:

  1. Oh ist der schön geworden, ein echter Traum.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Ich bin total begeistert. Deine Randgestaltung gefällt mir sehr gut, tolle Idee.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, das ist ein traumhafter Anblick. Da hast du Applaus und eine Verbeugung von mir verdient.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine phantastische Arbeit!
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...