Montag, 11. Juli 2016

3 D Blöcke verarbeitet


Meine Handnäharbeit im letzten Sommer waren die 3 D Blöcke. Ich habe lange überlegt, was daraus entstehen soll und habe dann dieses Top gefertigt. Nun sollen noch Quiltnähte entstehen, die das Muster, der Blöcke, über das Top fortführt.
Grüße Eure Heike

Kommentare:

  1. Sehr schöne Arbeit, gefällt mir.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Das Top gefällt mir sehr gut! Ebenso das geplante Quiltmuster. Ich denke das psst gut dazu.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist mega schön. Für mich strahlt es Ruhe aus. Die Farben sind ganz meins.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...