Freitag, 24. Juni 2016

La Passion 9. Teil

Eigentlich habe ich immer mal wieder am Passion genäht, mal mehr - mal weniger.
Und irgendwann war ENDLICH der 8. Teil fertig.

Ich nadel jetzt am 9. Teil und das macht im Moment mehr Spaß. Wenn da nicht die ganzen anderen Projekte wären und der Arbeitsalltag hat mich auch wieder.


Kommentare:

  1. Sehr schön sieht Dein La Passion aus.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt wird einfach großartig, liebe Ingrid. Da steckt bestimmt sehr viel Arbeit drin. Ich verfolge gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Toll zu sehen wie schön du weitergekommen bist, der wird auch sehr sehr schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll, außer: Der Wahnsinn! Ich wüßte wirklich nicht, ob ich soviel Geduld hätte, den Quilt so langsam wachsen zu sehen. Aber ich muss sagen, das Ergebnis lohnt sich auf jeden Fall.


    Liebe Grüße,
    Julia
    (http://alpaka.me/)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...