Mittwoch, 1. Juni 2016

ja ich auch mal wieder um euch meine Ildicobolde als Krabbeldecke zuzeigen

um auf die Größe zukommen habe ich einen Unifarbenen Rand drum herum genäht und diesen dann mit Lieseleien von Schmetterlingen und Blumen bestückt .Gequiltet habe ich das Ganze Freihand mit Maschine ,.So finde ich ihn stabiler ,Es soll ja viel drauf herum gerutscht werden und er wird ja auf dem Boden liegen 




bis bald Marita

Kommentare:

  1. Das hast du sehr schön gemacht Marita. Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Superschoen! Die Kobolde als Krabbeldecke sind klasse, so schoen bunt da ist viel drauf zu entdecken.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  3. OH wie schön, da regt sich bei mir schon wieder das schlechte Gewissen. Meine schlummern im Dornröschenschlaf. Deine Krabbeldecke ist ne Wucht geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...