Donnerstag, 14. April 2016

La Passion - das Abenteuer

Hi,

nachdem ich fast 2 Jahre um das Muster rumgeschlichen bin, immer mit dem Gedanken "frau muss schon wahnsinnig sein wenn sie sich darauf einlässt", habe ich vor einem Jahr beschlossen, ich folge dem Abenteuer. Vor 10 Monaten habe ich dann meine Farben gefunden und angefangen Hexagone herzustellen. Nachdem ich über 6.400 Hexagone fertig hatte, meinte eine Freundin, ich sollte doch einfach mal anfangen zu nähen!
Seit Ostersamstag 26.03.2016 nähe ich also und Teil 1 ist gestern fertig geworden.


Teil 2 ... und wenn es gut läuft, Teil 3, sollen bis zum Treffen bei Grit am 21.05.2016 fertig sein.
(es sind noch Plätze frei!)

Ich nähe nicht ganz die Kantenlänge 0,5 Inch (1,28 cm), sondern 1,2 cm. 
Bin gespannt ob mein La Passion dann spürbar kleiner wird.

Bis bald
Katrin (dieRönni)

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! hat es Dich jetzt also auch erwischt? Viel Spaß beim Weiterleiseln.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, super dein Liesel-Wille.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. So many hexies basted before you started to sew! I just baste a few, and then I have to join them. But your work will go very fast now when you have the hexies ready. Looking forward to see this in real life in May. See you!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marle,
    Deine Geduld und Ausdauer ist historisch. Ich denke dabei an die Ausstattung byzantinischer Kirchen in Ravenna mit riesigen Flächen winziger Mosaiksteinchen. Aber Beginn heißt: Schon kurz vor dem Ziel!
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen
  5. Que beleza! Que paciência!
    Parabéns.
    bjs

    AntwortenLöschen
  6. Wouw also da bleibt mir fast der Atem stehen (ganz im Ernst). Ich staune ehrfurchtsvoll vor solchen Arbeiten.
    Du kannst alles mit Deinem eisernen Willen nicht wahr?! So stark wie Du ... Für mich bist Du ein großes Vorbild. Nein ich meine jetzt nicht speziell Deine Kunstfertigkeit mit den Händen, nein allgemein.
    Herzliche Grüße lykka

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...