Dienstag, 22. März 2016

Mein Sternen-Quilt ist fertig!

Hallo Ihr Lieben
Nach fast drei Jahren ist meine 1. aber sicher nicht letzte Lieselarbeit beendet und ich bin sehr glücklich damit auch wenn ich hier und da bei den Mittelpunkten mit den vielen Lagen Stoff etwas Kosmetik betreiben musste in Form eines applizierten Hexies.Hihi.
Liebe Antje, vielen, vielen Dank für diesen tollen BOM! (Den man immer noch frei ausdrucken kann!)
Mehr Fotos gibt es auf meinem Blog.





Ganz liebe Grüsse

Marina

Kommentare:

  1. super schön, ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. fleißig hast du gearbeitet. Wundervoll gequiltet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    ganz toll sieht er aus und dein Quilten finde ich besonders schön.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht toll aus!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...