Montag, 8. Februar 2016

Kordelzug-Täschchen



Diese Hexagons warteten schon einige Zeit auf eine zündende Idee, wo sie einen tollen Platz erhalten könnten. 
  

Eine Kante misst 1.5 cm und jetzt sind sie auf diesen vier Kordelzug-Täschchen. Mir gefällt es so und ich finde sie hübsch, vielleicht für Schmuck oder andere schöne Kleinigkeiten.




Wann und wo sie hinkommen, könnt ihr hier nachlesen.


____________________________


Kommentare:

  1. Eine witzige Idee deine Kordeltaschen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Über deinen Besuch auf meinem Blog habe ich mich gefreut.
    Wie ich hier sehe nähst du auch so gerne mit der Hand .
    Ich habe auch wider eine hexagon Decke angefangen aber dieses mal
    mit ganz große Hexis .
    Ich verwende gerne alte Hemden von meinem Mann dazu .
    Mehr dazu auf den nächsten Seiten auf meinem Blog .
    Liebe Grüße Karo
    Ps.deine Decke ist ein Meisterwerk

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    solche kleinen Beutelchen finde ich immer total schön. Ich sortiere ja auch so gerne und so kann man kleine feine Schätze zuckersüß verstauen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...