Mittwoch, 6. Januar 2016

Millie -Rosetten 10, 11, 12 fertig.

Hallo zusammen.
Zuerst möchte ich Euch allen noch ein gutes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage. Ich habe nun alle Teile vom "The new hexagon"-quilt-along fertig.Hie und da habe ich das Layout etwas abgeändert. Jetzt muss ich sie nur noch zusammennähen.



Liebe Grüsse
Marina

Kommentare:

  1. Oh, dir auch ein schönes neues Jahr. Deine Rosetten schauen traumhaft schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. hallo auch von mir alles Gute im neuen Jahr das sieht sehr viel versprechend aus lg Marita

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben. Ich bin begeistert.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt wie die Rosetten fertig zusammengenäht ausschauen. Du warst sehr fleißig.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...