Samstag, 31. Oktober 2015

Es weihnachtet

Hallo zusammen
bei mir sind die ersten
Weihnachtssterne von diesem
Jahr entstanden
 
Da sie frei hängen werden
habe ich verschiedenen Stoffe
pro Seite gewählt
 
1.Seite
 
 
2. Seite

 
Zwei sind noch zu geschnitten,
mal schauen wann ich sie fertig bringe
 
Ich wünsche euch ein
schönes Wochenende und
grüsse euch ganz lieb

Dienstag, 27. Oktober 2015

Ein Blickfang-Stern für die Visitenkarte

Hei hei zusammen!
Ich habe überraschend die Möglichkeit, an einer Weihnachtsausstellung mitzumachen und dafür brauche ich Visitenkarten...also habe ich dafür diesen Stern gelieselt und dann appliziert. Dafür habe ich sogar meine Lieblingsstöffchen angeschnitten! ...
Der Centerblock ist aus Katja Mareks Buch "The new Hexagon" und die äussere Reihe habe ich selber entworfen.




Liebe Grüsse

Marina

The Gardens Of A King

Hallo liebe Lieselfriends,

heute möchte ich Euch meine ersten drei kompletten Blöcke von meinem "Königsgarten" zeigen:




Gelieselt und appliziert nach einer Anleitung von Missie Carpenter.
Mehr dazu könnt Ihr auf meinem Blog nachlesen.


Fröhliches Lieseln und liebe Grüße
Marle

Mittwoch, 14. Oktober 2015

( Design: Dreimal Faden )

Ich habe in meinen Blog die Anleitung für das Hexagontäschchen : Liesl gestellt. Viel Spaß beim Nähen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...