Sonntag, 14. Juni 2015

Fortschritt im Juni

 Hallo Ihr alle,

diesen Monat gibt es wieder etwas zum Zeigen.



 So ist der Stand von Omas Diamanten nun. Es macht immer noch großen Spaß. Leider komme ich nicht so oft zum Nähen wie ich gerne möchte. Aber Kleinvieh macht  ja bekanntlich auch Mist.

 Liebe Grüße, Marita

Montag, 8. Juni 2015

Mein kleines Handnäh-Paradis

Hallo ihr Lieben,

 

Ich bin ja zur Zeit auf Sardinien und habe hier keine Nähmaschine! Aber die Beschäftigung mit Farben kommt deswegen auf gar keinen Fall zu kurz !!!!!

Hier nähe ich meistens an meinen diversen Hexagon Projekten!

Wenn wir keine Gäste haben, kann ich mich in unserem Gästezimmer etwas mehr ausbreiten und meine diversen Projekte um mich herum legen. Das genieße ich sehr, da ich mir immer beim Sticheln meiner diversen Projekte, Gedanken über die weiteren Farben machen kann!

 

Am " La Passion " , auf dem Bett liegend, kann man sehen, das bis zum Ausstellungstermin 2019, noch sehr viel zu tuen ist !!!!

 

In diesem kleinen Sessel sitze ich gerne, wenn es draußen einfach sehr windig ist. Sardinien ist bekannt für seine Winde ! Sehr gerne bei den Seglern gesehen !

Das ist der Blick ins Grüne.......

 

 

 

Ich wünsche allen eine schöne kreative Woche und liebe Grüße !

Barbara

 

Donnerstag, 4. Juni 2015

Frage

Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich nicht mehr gelieselt. Leider liegen alle Projekte brach. Aber eigentlich möchte ich daran weitermachen. Ich drücke mich davor, die passenden Stoffstücke zuzuschneiden.

Daher heute meine Frage an euch. Wie macht ihr das? Habt ihr eine kleine Schneidematte?

Es dreht sich bei mir im Moment vorrangig um den Koboldreigen. Wo viele unterschiedliche Schablonen sind.

Denn eigentlich eignet sich solch ein Projekt doch für die Terrasse.

Ich würde mich über Tipps sehr freuen, damit sich meine Unlust wieder in Lust verwandelt und ich endlich fertig werde.
Winkegrüße Lari

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...