Sonntag, 24. Mai 2015

Geheime Edelsteine : 1 weiterer Korb


Hallo Ihr Lieben,

Heute kommt ein winzig kleines Update bei meinem Projekt " Geheime Edelsteine "
Hier habe ich nur einen weiteren Korb geschafft.....! Hier meine ersten 2 Körbe.

Die Inspiration zu diesem Quilt habe ich aus einer Ausgabe des QNM, Ausgabe June 2003.
Die Künstlerin ist Mitsue Osada.
Die Abmessung des Quilts wird ca. 72" x 89" sein.
Die Hexagon Größe ist : 1/2 Inch
Hier nochmals zur Erinnerung der komplette Quilt :


Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und ein schönes Pfingstfest !
Liebe Grüße
Barbara




Samstag, 23. Mai 2015

Halbzeit

Hei hei!


Ich habe von 12 benötigten Sternen schon sechs Stück für die 2. Runde meines "Stjernelys"-Hexagonquilts geschafft. Yipiii! Angenäht sind sie noch nicht, aber damit habe ich heute begonnen. Je einen pro Farbe behalte ich aber immer noch als Muster für den nächsten.


Ganz liebe Grüsse und schöne Pfingsten wünsche ich Euch!

Marina

Dienstag, 19. Mai 2015

Neues von Hilde Klatt


Hilde Klatt hat ein neues Buch heraus gegeben mit vielen Kleinen und grösseren Projekten.



Meine Tassenuntersetzer sind komplett von Hand genäht, was viel Spass machte:)



Wer gerne in's Buch schauen möchte, schaue bei Hilde persönlich vorbei;)

Herzlich, Rita

Sonntag, 10. Mai 2015

Erinnerungen an Salta Update

Hallo meine Lieben,

 

Der Titel zu diesem Quilt, entstand aus meinem Aufenthalt in einer wunderschönen Colonial-Stadt, in Salta, im Norden von Argentinien. Hier habe ich den schönsten Cotto-Steinboden meines Lebens gesehen !

Diese Stadt ist etwas ganz besonderes für mich, und daher wollte ich mich für immer daran erinnern!

Nun kommt die nächste Runde :

 

Nun werde ich weiter an der nächsten Runde arbeiten !

 

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Barbara

 

 

Mittwoch, 6. Mai 2015

La Passacaglia

Huhu, ich bin auch mal wieder dabei.
Und angetan hatt´s mir der La Passacaglia






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...