Montag, 23. Februar 2015

Time for Jane



Noch 16 Stück, dann habe ich alle Blöcke fertig! Die Zielgerade naht!
Allen einen guten Wochenanfang! INES

Samstag, 21. Februar 2015

Millefiori-Rosette Nr.2 ist fertig

Hei hei
Meine 2. Rosette ist nun auch fertig und nachdem sie in der 1. Version etwas blass neben der Rosette 2 aussah, habe ich noch die Sterne appliziert. So "leuchtet" sie nun auch.


Liebe Grüsse

Marina

Mittwoch, 18. Februar 2015

wiener walzer

schon vor 2 tagen hat jatajomi auf ihrem blog auf den block 13 vom wiener walzer hingewiesen. leider ist er im quiltsterneforum bisher nicht hochgeladen worden.
kann jemand helfen, den block 13 anderswo zu finden!
ich denke mit dem problem stehe ich nicht allein da......
liebe grüße!
bärbel

Donnerstag, 12. Februar 2015

Mein Sternentop


Zweieinhalb Jahre haben die Sterne mich unterwegs begleitet, 
nun ist das Top - soweit über Papier zu nähen - fertig.




 Im oberen Bild fehlt noch ein Sternle, den habe ich inzwischen ergänzt.




Das Top hat - von Spitze zu Spitze gemessen - eine Größe von 136 x 87 cm.

Nun gilt es, das Ganze auf die Randstreifen zu applizieren und ich muss mir ein neues Unterwegsprojekt für die Handtasche suchen.


Liebe Grüße
Marle


Mittwoch, 11. Februar 2015

Stern Nr. 5



Hallo zusammen,
hier zeige ich euch meinen 5. Stern von Antjes BOM.
Langsam, aber sicher nähe ich einen nach dem anderen.
Jedesmal freue ich mich, wenn wieder einer fertig ist.
Es kostet mich immer etwas Überwindung, 
die steifen und harten Batics zu nähen.
Aber das Ergebnis lohnt sich!
Frohes Sticheln 
:o) Doris 

Omas Diamanten im Febuar

Da ich im letzen Monat drangeblieben bin, ist bei "Omas Diamanten" ein guter Fortschritt zu sehen.
Ich denke jetzt kann man ganz gut erkennen wie das Muster sich ergibt. Es ist noch nicht alles zusammengenäht. Aber ich bin zufrieden mit mir. ;-)))







Liebe Grüße, Marita

The new Hexagon-Millefiori-Quilt. Ich bin dabei.

Hei hei
Obwohl ich ja noch meinen Stjernelys am nähen bin, konnte ich dem Quilt-along von Katja Marek hier nicht wiederstehen und nun habe ich die 1.Rosette fertig.



Ganz liebe Grüsse

Marina

Seerosenteich Top fertig


Mein bereits 5-jähriges Lieselprojekt ist soweit fertig, nun noch einen Rand? 
Und welcher sollte es sein? 
Ich tendiere für eine Landschaft, aber welche?
Wer mir helfen könnte, einen Tipp o.ä., da wäre ich sehr froh.

Herzlich, Rita

Mittwoch, 4. Februar 2015

365 Tage Projekt, es geht weiter


365 Tage-Quilt Projekt ist zwar vorbei, doch ich liesel brav weiter;)

Herzlich, Rita

Dienstag, 3. Februar 2015

Sternennadelkissen


Endlich habe ich auch mal wieder etwas gelieselt. Schon lange liebäugelte ich mit diesem schönen Nadelkissen. Also, habe ich in meiner Restkiste gekruscht und 15 Stücken Stoff  
( fertige Größe 2 " ) raus gesucht und gestern Abend , zusammengenäht. Gefällt mir sehr gut, 
aber beim nächsten Mal werde ich wohl ein wenig kleinere Teile verwenden.
Grüße Eure Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...