Sonntag, 1. November 2015

Update meines " La Passion "

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, da sich bei mir Nähtechnisch bis auf kleine Vortschritte beim " La Passion " einfach nichts getan hat !

Tagsüber komme ich so gar nicht zum nähen, meine Nähmaschine ist schon ganz traurig...... Und das wird sich leider auch in der nächsten Zeit nicht wirklich ändern.....leider!

Dafür komme ich aber wenigstens am Abend dazu, an meinem " La Passion " weiter zu sticheln.

 

 

Wenn ich daran denke, wieviel noch nötig ist......!

Man hat das Gefühl man kommt einfach nicht vorran.

 

 

Zum Glück arbeitet meine Lieblings-Schwägerin und gleichzeitig beste Freundin ebenfalls am " La Passion " und motiviert mich nicht den Anschluß zu verlieren!!

 

 

Der Quilt geht natürlich auch mit an den Strand...Jedes Hexagon, das vernäht ist führt zum Ziel! Auch wenn dieses noch weit in der Zukunft liegt!

 

 

Wenn ich bedenkte, das die Austellung, ich glaube in 2019, sein soll, dann muß ich mich noch ganz schön sputen, und darf nicht allzu viel rechts und links des Patchwork-Weges schauen. Denn sonst ist der Termin da, und ich bin NICHT !!!! fertig.

 

 

 

So, das war ein kurzer Zwischenstand!

 

Liebe Grüße aus Sardinien

Barbara

Kommentare:

  1. Wow, Barbara, schaut das schon groß aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Du hast doch schon eine ganze Menge geschafft.
    Die Farben Deines La Passions finde ich super!
    Bleib dran Du schaffst auch noch den Rest. Und richtig, Kleinvieh macht auch Mist!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...