Freitag, 6. November 2015

Planen


Hallo zusammen,

dies ist nun der Plan für meinen Hexagonquilt.

Die blauen Hexas im Plan sind mit Filzstift eingetragen.
Das sind die schon genähten, vorhandenen Teile.
Das Oval in der Mitte ist das Hexagon-Teil,
was ich schon ** appliziert hatte **  und nun wieder 
vom Hintergrund lösen will.
Die Sterne für die Ecken sind auch schon genäht.
Diese Papierformen sind ausgeschnitten, damit ich sie schieben konnte.
Den Rest probierte ich mit einem weichen Bleistift aus.
Der kann dann wieder radiert werden, 
wenn es nicht passt oder gefällt.


Ein ausgedrucktes Foto von dem mittleren Oval 
habe ich hier mal drauf gelegt,
so kann ich mir dann das Ergebnis besser vorstellen.
Nur die Farbe muß ich mir noch dazu denken.
Ich mach dann mal weiter....

:o) Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Die Randgestaltung ist wunderschoen! Das Mittelteil ist sowieso ein Prachtstueck. Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Dein Entwurf für den Rand ist wirklich wunderbar. Insgesamt wirkt es sehr harmonisch und so nun auch "vollständig" ich glaube dein Aufwand lohnt sich absolut !!!

    LG zicki

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...