Samstag, 7. November 2015

Omas Diamanten---- Kurz vor Ende

Auch bei mir gibt es einen Fortschritt.

Alle Teile sind geheftet, aber noch nicht alle angenäht. Ich arbeite zur Zeit fieberhaft daran, das Quilttop soll fertig.

 Das sind die Randteile, damit es gerade wird. Dann soll ja noch ein schmaler gelber Rand um zu und daran dann Srcapy Streifen.

Nun überlege ich ob ich die Sterne in den gelben Rand hineinragenlasse.... Aber dann müsste ich ja unten auch ---- Oder?
 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Marita

Kommentare:

  1. Hey, coool, das ist ja schon toll weit vorangeschritten. Ja, ich würde das mit den Sternen reinragen ins gelbe toll finden. Und ja, auch unten und oben müsste das dann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    Danke! Ich ueberlege noch immer noch ;-)
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der schön, die Kombination zwischen weiß und bunt, ein farbenfroher toller Hingucker.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Omas Diamanten, wunderschön und die Sterne leuchten, das ist eine Pracht. Das wird ein toller Quilt werden.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert von Deinen Arbeiten. Ich habe Deinen Blog durch den Teeadventskalender gefunden.
    Voriges Jahr habe ich auch mal angefangen zu lieseln, das fand ich auch sehr schön und mich hat es auch eine Zeit nicht losgelassen. Jetzt könnte ich ja glatt weitermachen, nachdem ich diese schönen Stücke hier gesehen habe. Ich habe das Buch von Hilde Klatt u. Liesl Niesner.
    Ganz lieben Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...