Dienstag, 27. Oktober 2015

Ein Blickfang-Stern für die Visitenkarte

Hei hei zusammen!
Ich habe überraschend die Möglichkeit, an einer Weihnachtsausstellung mitzumachen und dafür brauche ich Visitenkarten...also habe ich dafür diesen Stern gelieselt und dann appliziert. Dafür habe ich sogar meine Lieblingsstöffchen angeschnitten! ...
Der Centerblock ist aus Katja Mareks Buch "The new Hexagon" und die äussere Reihe habe ich selber entworfen.




Liebe Grüsse

Marina

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    das ist ein sehr schöner Stern und das Quilting gefällt mir besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    das sieht wirklich wunderschön aus. Der Stern, das Quilten und der Gesamteindruck.
    Ich glaube, das Buch muss ich mir besorgen.
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Que bonita estrella, seguro que te la exponen, me gusta los tonos de las telas, y sobre todo el acolchado
    Besos

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina
    Woowww, dein Stern ist wunder- wunderschön, auch gequiltet hast du wunderbar.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...