Mittwoch, 16. September 2015

Millie-Rosetten 5, 6,7,8 und 9 fertig.




Hei zusammen
Uii, ich habe gerade gemerkt, dass ich hier meinen Fortschritt vom Millefiore-Quilt-Along seit April gar nicht mehr gezeigt habe. So sind hier nun die fünf nächsten Rosetten. Sie sind auch schon zusammengenäht bis auf Nr.9.

Nr.5
Nr.6
Nr.7
Nr.8
Nr.9

Liebe Grüsse

Marina








Kommentare:

  1. wow, fantastisch, das wird wundervoll. Echt ein toller Anblick. So ein richtig schönes Mosaik.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. welch traumhaft schöne Arbeit. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich keine Geduld für, aber es sieht schon klasse aus.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marina,
    Wunder, wunderschön Dein Millefiori Quilt !!! Weiterhin vie Spaß und Freude daran! Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder !!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...