Sonntag, 20. September 2015

Little Pansy-Sternetop fertig

Hallo zusammen
Da bin ich schon wieder. Dieses Mal kann ich Euch (endlich) das fertige Top von Antjes Sternenbom zeigen. Nach meinem Umzug von Norwegen in die Schweiz lag das fertige Mittelstück lange in Dornröschenschlaf aber jetzt kam ich dazu, daran weiter zu nähen. Für die Ecken habe ich noch vier Sterne gelieselt und appliziert. Das Border habe ich nochmals abtrennen müssen, da es beim 1. Mal total wellig war....(Jaaa, mein Fehler...lol). Nun bin ich aber total happy damit und habe den Quilt nach den kleinen Stiefmütterchen auf dem weissen Stoff benannt.



Habt einen schönen Tag!
Marina

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    fantastisch ist das Top geworden, die hervorgehobenen Ecken dazu gefallen mir sehr gut und runden das ganze Bild sehr schön ab.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur Fertigstellung. Das schaut klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Marina
    Gut, daß du das UFO erlöst hast aus dem Dornröschenschlaf.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...