Sonntag, 12. Juli 2015

Weihnachtsläufer ist fertig

Darüber berichtet hatte ich ja schon darüber vor ein paar Tagen.
Jetzt sind auch die Abschlußarbeiten geschafft.
Zum guten Schluß ist ein Wendeläufer daraus geworden, weil mir Uni-farbene Rückseiten nicht so gut gefallen.
 

Es sind 133 gelieselte Teile aus dem Buch English Paper Piecing von Claudia Schmidt, welches ja leider nicht mehr verkauft wird. Schade.


Das nächste Projekt aus besagtem Buch ist schon in Vorbereitung und die Schablonen geschnitten.

Mal schauen, ob ich bei dem Plan bleibe, jetzt jeden Monat etwas weihnachtliches zu nähen, durch halte.

Wer mehr lesen möchte und Detailfotos sehen möchte, kann gerne bei mir vorbeischauen.
Habt eine gute Woche
Eure Iris-Julimond

Kommentare:

  1. Der Läufer ist einfach nur toll geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss es einfach hier nochmal betonen, wie gut mir Dein Läufer gefällt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...