Sonntag, 5. Juli 2015

Weihnachten kommt immer so plötzlich....

.....und ich fang schon mal an.

Aus dem Buch von Claudia Schmidt "English Paper Piecing" habe ich mir den kleinen Weihnachts-Table-Topper ausgewählt. Allerdings habe ich die Anzahl der Stoffmuster reduziert. Das war mir doch alles zu unruhig.

Hier 
hat ja Elkes Tochter schon ein sehr schönes Exemplar gelieselt.

 
Die Hälfte ist seit gestern fertig.


Mal schauen, wie weit ich heute noch komme. 

Allen einen schönen Sonntag

Eure Iris-Julimond

Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    Du hast völlig recht damit, jetzt schon anzufangen, es macht *zong* und Weihnachten ist da!

    AntwortenLöschen
  2. Que bonito, hay que empezar ya para que en navidad este todo terminado
    Mujer prevenida
    Besos

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee schon anzufangen. Wird schick aussehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...