Samstag, 25. Juli 2015

Mein erster Block...

...von meinem schönen Projekt The Gardens Of A King ist fast fertig, ich muss ihn nur noch mit dem Hintergrundstoff "verheiraten".




The Gardens Of A King ist ein Quilt von Missie Carpenter von Traditional Primitives, Sie hat den Quilt inspiriert von einer historischen Bettdecke King Georges III entworfen.

Ab September wird es auch einen SAL zu diesem Quilt geben. Mehr findet ihr * hier * auf meinem Blog.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Marle

Kommentare:

  1. ein wirklich toller Block.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Na der sieht doch schon mal vielversprechend as!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. very pretty. I did some of those blocks too. made them into a table runner.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...