Montag, 8. Juni 2015

Mein kleines Handnäh-Paradis

Hallo ihr Lieben,

 

Ich bin ja zur Zeit auf Sardinien und habe hier keine Nähmaschine! Aber die Beschäftigung mit Farben kommt deswegen auf gar keinen Fall zu kurz !!!!!

Hier nähe ich meistens an meinen diversen Hexagon Projekten!

Wenn wir keine Gäste haben, kann ich mich in unserem Gästezimmer etwas mehr ausbreiten und meine diversen Projekte um mich herum legen. Das genieße ich sehr, da ich mir immer beim Sticheln meiner diversen Projekte, Gedanken über die weiteren Farben machen kann!

 

Am " La Passion " , auf dem Bett liegend, kann man sehen, das bis zum Ausstellungstermin 2019, noch sehr viel zu tuen ist !!!!

 

In diesem kleinen Sessel sitze ich gerne, wenn es draußen einfach sehr windig ist. Sardinien ist bekannt für seine Winde ! Sehr gerne bei den Seglern gesehen !

Das ist der Blick ins Grüne.......

 

 

 

Ich wünsche allen eine schöne kreative Woche und liebe Grüße !

Barbara

 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara, das sieht sehr gemütlich aus. Ich weiß gar nicht ob ich Dir viele Gäste wünschen soll, denn das bedeutet ja dass Du das Feld räumen musst ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, das schaut wirklich gemütlich aus. Viel gutes Wetter und schönes weiter arbeiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    ich kann es so nachvollziehen, wie du im Urlaub und in deinem schönen Haus das Sticheln genießt. Entspannung pur. Ich kann auch nicht OHNE auf Urlaub fahren. Wünsche dir noch ganz viele wunderschöne Stunden mit deinen Fleckerln!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wenn ich in den Urlaub fahre ist meine Handarbeitstasche meist größer als mein Kleiderkoffer daher verstehe ich sehr gut das du auch im fernen Sardinien Lust zu werkeln hast. Deine Handnähprojekte sehen so ausgebreitet klasse aus und du warst schon sehr, sehr fleißig.
    Ich wünsche dir noch viel Sonnenschein und Erholung.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Wahrscheinlich sind im Koffer mehr Lieselteile als zum Anziehen. ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ui.... Weißt Du denn da noch, welche Teilchen Du an welches Stück nähen musst?

    Ganz beeindruckend, Deine "Sammlung"

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich wirklich paradiesisch...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...