Sonntag, 14. Juni 2015

Fortschritt im Juni

 Hallo Ihr alle,

diesen Monat gibt es wieder etwas zum Zeigen.



 So ist der Stand von Omas Diamanten nun. Es macht immer noch großen Spaß. Leider komme ich nicht so oft zum Nähen wie ich gerne möchte. Aber Kleinvieh macht  ja bekanntlich auch Mist.

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

  1. Mooie diamanten hexen maak je
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Marita.
    Das ist doch schon ein riesen Fortschritt und sieht richtig klasse aus. :) Hab einen guten Start in die Woche. Caro

    AntwortenLöschen
  3. wo wie wundervoll. Das ist ja gigantisch gewachsen. Super weiter so. Eine tolle Woche wünsch ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht unglaublich schön aus
    Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. I acquire the book over 10 years ago and it seemed to difficult so I gave it away. Now that I love hexagons, I'd love to make it, so I bought another copy. What size are those white hexagons? Thanks for your help, Lieselei.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...