Sonntag, 24. Mai 2015

Geheime Edelsteine : 1 weiterer Korb


Hallo Ihr Lieben,

Heute kommt ein winzig kleines Update bei meinem Projekt " Geheime Edelsteine "
Hier habe ich nur einen weiteren Korb geschafft.....! Hier meine ersten 2 Körbe.

Die Inspiration zu diesem Quilt habe ich aus einer Ausgabe des QNM, Ausgabe June 2003.
Die Künstlerin ist Mitsue Osada.
Die Abmessung des Quilts wird ca. 72" x 89" sein.
Die Hexagon Größe ist : 1/2 Inch
Hier nochmals zur Erinnerung der komplette Quilt :


Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und ein schönes Pfingstfest !
Liebe Grüße
Barbara




Kommentare:

  1. Hallo :-),
    ich habe vor kurzem auch mit dem Lieseln begonnen (sehr bald ist mein erstes Top fertig) und so stosse ich gerade zufällig auf Deinen Blog.
    Schön ist es hier und Sachen zeigst Du :o) ... dafür werde ich noch sehr viel Übung benötigen.
    Lieben Gruß und einen schönen Pfingstmontag
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja klasse, da haste noch ein paar Körbe vor dir. Hihi. Viel Spaß beim weiterlieseln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Wouh, was fuer ein Wahnsinnsprojekt. Deine ersten Koerbe sehen Klasse aus. Viel Spass beim weiternaehen. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar und Feedback von Euch.
Ingrid und Iris-Julimond

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...